Projekt: Neubau-Eigentumswohnung

Home Staging Graubünden Malans Bündner Herrschaft ImScadena Immobilienverkauf Immobilienmarketing
Fakten zum Projekt: 

Die Neubau-Wohnung in Uster (Kanton Zürich) wurde durch die Bauherrschaft zum Verkauf ausgeschrieben, zu einem Zeitpunkt als der Rohbau noch nicht begonnen hatte. Für die potentielle Käuferschaft waren deshalb als Verkaufsunterlagen einzig die Pläne vorhanden. Eine gestagte Musterwohnung mit Möblierung zeigt Alternativen zur Nutzung auf: insbesondere der direkte Wohnungs-Eingangsbereich, der offene Wohnraum und der Essbereich gewann durch Home Staging an Vorstellungskraft und zeigten die Perspektiven der Räume auf. 

Klicken Sie zum Vergrössern auf die Bilder (Vorher/Nachher) in der Galerie:

Vorher
Vorher

Plan einer Neubauwohnung

Nachher
Nachher

Essbereich nach Home-Staging von ImScadena

ausgebildete Home-Stagerin
ausgebildete Home-Stagerin
Vorher
Vorher

Plan einer Neubauwohnung

Nachher
Nachher

Eingangsbereich mit Home-Staging von ImScadena

www.imscadena.ch
www.imscadena.ch

Home-Staging Imscadena Graubünden Bündner Herrschaft Prättigau Sarganserland